Top-Posts

  • Herbst 2011.

    03 August 2011 ( #alt&grau. )

    heeeello :D. wie war euer tag so bei dem schönen wetter c: ? ich bin heute endlich mal dazu gekommen den neuen h&m Katalog an zu schauen.(: & da habe ich auf der ersten Seite wie immer gelesen, was diesen Herbst im Trend sein soll. - Poncho's : Jeans...

  • es ist vorbei? ._.

    18 Oktober 2011 ( #alt&grau. )

    Ich war immer stark . Ich habe immer gekaempft . Ich habe dich immer geliebt . Und ich habe dich immer vermisst. Doch langsam habe ich keine Kraft mehr.. ..ich muss weinen, wenn ich deine Bilder anseh'. :( Deine Liebe hat mich immer stark gemacht, doch...

  • Monobulle 'effets spéciaux' Agnès b.

    01 Oktober 2011 ( #alt&grau. )

    Mono-Lidschatten , Licht-Effekte + Applikator Hallo <; ich hatte noch zum Testen den oben genannten Lidschatten, deshalb dacht ich mir ich teste mal und zeig' euch das Ergebnis & meine Meinung. Allerding's müsste ich mich noch schlau darüber machen, wo...

  • Youtube Video von mir. :*

    31 Juli 2011 ( #alt&grau. )

    Hallo ;* ich bin so gut wie zu hause angekommen.c: Urlaub war noch ganz schoen.(; nur eins weiß ich wie immer, da komm' ich nie wieder hin, weil ich es hasse Urlaub 2x am gleichen Ort, im gleichen Hotel etc. zu machen.(; ich stell mir das irgendwie richtig...

  • schoene Bilder.

    17 Juli 2011 ( #alt&grau. )

    Da ich mir vor ein paar Tagen ein neues Youtube-Konto erstellt habe suche ich derzeit schoene Bilder für meine Video's.(: [Youtube'Name & Link kommt später noch(:] Ich finde die Video's von "soanomaly" immer wunderschoen.*.* Hier mal ein Video von ihr.(:...

  • Accessoires.& P2

    01 August 2011 ( #alt&grau. )

    Hallo ihr Lieben (: ich hab mal, die neuen 'goldenen' Armbänder bzw. Reifen & Ringe fotografiert ((: ich liebe es voll, wenn man ganz viele um den Arm hat (: also, die 4 goldenen 'armreifen' sind von h&m. & ja, ich kaufe meinen schmuck fast nur bei h&m...

  • Playboy.*.* Deo & co.

    21 August 2011 ( #alt&grau. )

    helloooooo.((: hab' heute beim aufräumen im Badschrank feststellen müssen, dass ich 3 verschiedene Playboy - Deo's noch habe (: hatte ich natürlich gleich mal getestet welches nun am besten riecht (: Pafüüüüm (: - Deo - Play it sexy Deo - Play it lovely...

  • Einkäufe.-

    12 August 2011 ( #alt&grau. )

    Hallo ihr Lieben (: da ich meiner allerliebsten Sophie bescheid sagen sollte, ob ich alles im laden bekommen habe was ich noch wollte & ich es immernoch nicht geschafft habe mich bei ihr zu melden :x zeig ich's jetzt gleich mal ihr, weil ich weiß, dass...

  • number - 9

    15 September 2012 ( #no )

    Es war perfekt- zu perfekt! Es war perfekt- zu perfekt! Es war perfekt- zu perfekt! Es war perfekt- zu perfekt! Es war perfekt- zu perfekt! Es war perfekt- zu perfekt! Es war perfekt- zu perfekt! Es war perfekt- zu perfekt! Es war perfekt- zu perfekt!...

  • number - 4

    09 September 2012 ( #no )

    Trinke Säure, um die Schmetterlinge im Bauch zu töten! Trinke Säure, um die Schmetterlinge im Bauch zu töten.Trinke Säure, um die Schmetterlinge im Bauch zu töten. Ich vermisse dich jeden Tag mehr, denn es ist mittlerweile zu hart, u m es zu ignorieren....

  • number - 1

    09 September 2012 ( #no )

    Die beste Möglichkeit Träume zu verwirklichen, ist aufzuwachen! Die beste Möglichkeit Träume zu verwirklichen, ist aufzuwachen! Die beste Möglichkeit Träume zu verwirklichen, ist aufzuwachen! Die beste Möglichkeit Träume zu verwirklichen, ist aufzuwachen!...

  • endlich!(:

    25 August 2011 ( #alt&grau. )

    heey. :* soo ! gestern wieder mal die 1 Stunde& 30 Minuten Tanzstunde erfolgreich hinter mich gebracht (: war eigentlich ganz okay.<: abgesehen von der Wärme derzeit-.- & morgen auch schon wieder hier bei uns 31 Grad O.o oh man :D langsam nicht mehr schön...

  • Bildideen?

    05 August 2011 ( #alt&grau. )

    hallo leuteee.(: ich hätte da mal ein Anliegen an euch <: also, ich möchte demnächst [ wahrscheinlich nächste woche] mal wieder neue Bilder von mir machen und ich bräuchte mal ein paar Bildideen .(: Wüsstest ihr da vielleicht etwas? (: Dann schreibt bitte...

  • Stress&co. :o Youtube-Konto!

    19 Juli 2011 ( #alt&grau. )

    Entschuldigt, dass ich gestern nicht bloggen konnte :o ! Da ich heute noch in die Türkei fliege hatte ich ziemlichen Stress wegen packen usw. ich werde versuchen möglichst jeden Tag on zu kommen & hier euch etwas von meinem Urlaub in der Türkei zu "erzählen".(:...

  • Samstag Abend.(;

    16 Juli 2011 ( #alt&grau. )

    Also, bei uns ist das Wetter noch recht gut. (; Bei euch so? Deshalb hab ich gerade beschlossen mit Freunden Grillen zu gehen am Fluss. c: ich mag's voll, sich in die Park's/Wiesen zu setzen & mit den Liebsten einfach mal zu quatschen& gleichzeitig zu...

  • number - 12

    25 September 2012 ( #no )

    Ein fettes 'Fuck you!' an alle die mir meinen Erfolg nicht gönnen, ein fettes 'Fuck you!' an alle die mich am Boden sehen wollen, ein fettes 'Fuck you!' an alle die mir mein Glück nicht gönnen, ein fettes 'Fuck you!' an alle die mir nichts zutrauen, ein...

  • kurz mal bloggen. :*

    19 August 2011 ( #alt&grau. )

    Halli Hallo (: wollt euch nur sagen, dass ich nicht vergesse hier weiter zu schreiben, nur diese Woche hatte ich extrem wenig Zeit, da es meine letzte Woche Ferien ist & ich somit Montag wieder in die Schule gehen muss. (; Deswegen unternehme ich derzeit...

  • number - 11

    22 September 2012 ( #no )

    1. NAME : Sarah 2. SPITZNAME : - 3. SINGLE ODER VERGEBEN : Single, aber verliebt oder so._. 4. STERNZEICHEN : Stier 5. MÄNNLICH ODER WEIBLICH : weiblich 6. ALTER : 15 7. SCHULE : Gymnasium 8. HAARFARBE : dunkelbraun gefärbt 9. LANG ODER KURZ : lang 10....

  • number - 22

    27 Oktober 2012 ( #no )

    Du bist es! Ich weiß es! - ENDLICH! Du wirst es immer bleiben, egal was die anderen sagen! Niemand wird mehr Einfluss auf mich haben! Auf gut Deutsch, ihr könnt mich eigentlich ja' alle mal sonst wo ! ;) Niemand wird's nochmal ändern! Alles wird gut,...

  • Türkeiurlaub.

    20 Juli 2011 ( #alt&grau. )

    Hallo Leuteee.(: Türkeiurlaub ist bis jetzt sehr gut, abgesehen davon, dass die Türken aufdringlich wie sonst was sind, wer schon da war weiß ja was ich meine. :D hahaa. Zum Glück gerade rechtzeitig dem nass/kalten Wetter in Deutschland "entflohen" (:...

  • Vorstellung!(:

    16 Juli 2011 ( #alt&grau. )

    Hallo ihr Lieben (: ich freue mich endlich wieder einen eigenen Blog zu haben.(: also, ich bin Sarah, 14 Jahre 'alt' & komme aus Leipzig. Mit der Zeit werde ich hoffentlich auch wieder einige Leser bekommen! Wenn ihr meinen Blog eine Weile verfolgt und...

  • number - 7

    11 September 2012 ( #no )

    Skillet – One day too late Spür den moment, schlüpf in die vergangenheit Wie sand durch eine sanduhr In dem wahnsinn glaube ich das ich nur vergesse Um all die dinge zu tun, die ich sagte.

  • number - 23

    21 November 2012 ( #no )

    Ihr tretet mich vom Himalaya & ich kletter wieder rauf Ihr ertränkt mich im Eriesee & ich tauch wieder auf Ihr steinigt mich für mein Leben mit zerreißender Gier & ich bin immer noch hier! ;)

  • Maddi Jane '-'

    01 September 2011 ( #alt&grau. )

    12 Jahre alt & so eine extrem fantastisch, geile Stimme. Ich find's beeindruckend. :o

  • Kamera.

    08 September 2011 ( #alt&grau. )

    Mein ganzer Stolz. c; Canon EOS 500D. <: also ich bin voll überzeugt von der Bildqualität! (: 15,1 Megapixel (: achso, übrigens meine katze. *-* (: Bilder;

1 2 3 > >>